Hör auf,sonst werd ich glücklich!
 



Hör auf,sonst werd ich glücklich!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/sick-of-it-all

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wohlstandskinder-klishee

Tach.
Gestern war ein cooler Tag,denn mein Schatzii hat bei mir gepennt Hehe war schon cool und Meine Schatzüü is währen wir so was mit exorzismus im fern gesehen haben so eingepennt ich so HILLLFFFEEE neiin ned einpennen ich so jenni? jenni? kein wort und ich so HIIIIILLFFEE und der fernseh war so weit weg und auf dem weg dahin wars so dunkel +angst+ ich habs dann aber geschafft und während ich ufs bett gesprungen bin habsch se aufgeweckt xDD
Na joa..und heude hm..das arschloch von dem ich im unterem Blog erzählt habe hat mich heute angeschrieben ._.
Er hat das nicht mehr gemacht seitdem ich ihm gestanden habe das ich ihn liebe.Ich fand das komisch,soll das etwas bedeuten das er mich angeschrieben hat?Auffalend war auch ich hatte etwas geschrieben..und er brauchte noch nich mal ne sec. bis er zurück geschrieben hat,man sieht das ja in Msn wenn jemand einen Text eingibt und sobald ich meinen abgeschickt hatte stand da wirklich sofort= blabla gibt einen Text ein ._.
Oman..ich will ihn bei mir haben..>.<
Was ein Fasching ._.
Ach na ja ich hab kb mehr..bye
.fraction of my heart.
23.6.07 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung