Hör auf,sonst werd ich glücklich!
 



Hör auf,sonst werd ich glücklich!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/sick-of-it-all

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
._.

Wake me,cut my memory and destroy me!
19.6.07 14:57


Hawthorne Heigths-Sreenwriting an Apology

Meine Laune ist iwie angeknakst ._.
Ich weiß selber nich wieso,ich frag mich städnig wieso,nur ich finde es nicht heraus na ja,üblich.Heute hat man mir mitgeteilt was ich für eine Note in dem Fach Spanisch bekomme eine "1-" das freut mich! ._.
Ich hab jetzt i.wie Bock meine Noten zu veröffentlichen,dies setz ich jetzt auch mal gleich um!

English:2+
Mathe:2
Deutsch:2
Ethik:1
Al:2
Phisyk:2-3
Chemie:3
Sozialverhalten:1-2
Arbeitsverhalten:2
Spanisch:1-
Kunst:2

joa.. das waren so meine Noten..vor den Ferien bekommen wir ja dann das Zeugniss,aber auch wenn sich das arrogant anhört oder sonst etwas ich bin stolz auf mich ._.
Ich hab mich verbessert,sehr!Appropo Sommerferien ich und meine Mum werden sehr wahrscheinlich in der 3ten und 4ten Woche wegfliegen das find ich sehr toll ..denn wir waren schon seit Jahren nich mehr weg..wir fliegen zu meiner Tanta nach Madrid =O
Aber was ich nich toll finde..jenni meine Abf is dann nich bei mir..):
sie wird in der 1ten Ferienwoche operiert,und na ja da muss ich ihr beistehen Hehe ach ich hab sie echt lieb,sie ist ein guter Mensch!
Aber zu ihr ein anderes mal,dann widme ich ein ganzen Blog für sie<3
Ich hör mal auf ._.
.Fraction of my heart.

19.6.07 15:12


Ist es die Vergangenheit die dir Luft zuschnürt?
Ist es der Schmerz?
Oder was ist?
Offenheit.
Weit und breit nicht zu sehen,keine offenbarung nix.Ein Buch mit endlosen Seiten.Nichts scheint weiter zu sein als das.Sowas ist mir noch nicht erblickt.
Schüchternheit im spiel oder spielt doch der Satz "hör auf,sonst werde ich glücklich" ein spiel?Niemand weiß es..schwer..
Keine Offenbarung schade,egal lassen wir es hinter uns und sterben.
Bis auf nimmer wieder sehen.

19.6.07 16:13


._.

I was losing my time for somebody else,but now I see I don't wanna pretend so this is the end of you and me! >.<
19.6.07 16:14


Avril lavigne-my happy ending

Hallu alle ._.
Na wie gehts euch so..? Mir gut!
Mein Schatzii (Abf) hat sich heute nicht nach dem Praktikum bei mir gemeldet Schade,na ja.
Sie ist jetz in der 9ten kommt aber nach den Sommerferien in die 10te,sie macht im Krankenhaus auf der Säuglingstation Praktikum ich freue mich voll für sie,das ist IHR Traumberuf Hehe,aber was doof ist sie darf nich nen Baby aufm Arm haben etc ._.
Na ja trozdem Hehe wir gehen auf die selbe Schule heißen gleich und wohnen im selben Haus.Ich find das super ^^
Ach wir beide sind schon ein gutes Team Hehe..hab sie sowas von lieb >.<
Wir beide treten am 30.6 auf,beim rewe fest mit noch 2 anderen Freundinen von ihr namens:Kathrin & Mareike.Diese Lieder werden wir präsentieren:
Lafee-Heul doch
Monrose-Even heaven Cries
Silbermond-Das beste
Lean Rimes-Can't fight the moonlight
Pussy cat dolls-I don't need a man.
Jop,freue mich schon Hehe und gleichzeitig ist der 30.6 auch unser Tag also so unser "abf-day" uhii<3 freue mich schon!
Silbermond werden wir aber alleine singen,denk ich.
Sie ist der wichtigste mensch in meinem Leben.Auch wenn das verrückt klingen mag,doch sie ist es! ._.
Sie weiß denke ich mal wie lieb ich sie habe,ich brauch das nich alles nocheinmal in Worten zu fassen..also "Hab dich wirklich ganz ganz ganz doll lieb" ok?!
.freaction of my heart.

20.6.07 14:45


My Immortal - Mein(e) Unsterbliche(r)

Ich bin es so Leid hier zu sein
Unterdrückt von all meinen kindlichen Ängsten
Und wenn du gehen musst
wünsche ich du würdest einfach gehen
Weil deine Gegenwart verweilt immer noch hier
Und sie wird mich nicht in Ruhe lassen.

Diese Wunden scheinen nicht zu heilen
Dieser Schmerz ist einfach zu echt
Da ist einfach so viel, das die Zeit nicht ausradieren kann.

Wenn du geweint hast, habe ich deine Tränen weggewischt
Wenn du geschrien hast, habe ich all deine Ängste vertrieben
Und ich hielt deine Hand über all diese Jahre
Aber immer noch besitzt du
alles von mir.

Du hast mich immer gefesselt
Durch dein nachhallendes Licht
Nun bin ich gebunden durch das von dir hinterlassene Leben
Dein Gesicht verfolgt meine ehemals schönen Träume
Deine Stimme verjagt all den Verstand in mir

Diese Wunden scheinen nicht zu heilen
Dieser Schmerz ist einfach zu echt
Da ist einfach so viel, das die Zeit nicht ausradieren kann.

Wenn du geweint hast, habe ich deine Tränen weggewischt
Wenn du geschrien hast, habe ich all deine Ängste vertrieben
Und ich hielt deine Hand über all diese Jahre
Aber immer noch besitzt du
alles von mir.

Ich habe so sehr versucht, mir zu sagen, dass du gegangen bist
Und obwohl du immernoch bei mir bist
bin ich die ganze Zeit über allein gewesen.

Wenn du geweint hast, habe ich deine Tränen weggewischt
Wenn du geschrien hast, habe ich all deine Ängste vertrieben
Und ich hielt deine Hand über all diese Jahre
Aber immer noch besitzt du
alles von mir
20.6.07 14:57


._.

I'm not afraid of anything
I just need to know that I can breath
20.6.07 15:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung